Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Lieferung
Frage: Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt bis zu 10 Werktage. Unsere Produkte
werden direkt vom Lieferanten an Sie verschickt. Aus diesem Grund
Durch unser einzigartiges Geschäftsmodell können wir enorme Lager- und Lagerkosten einsparen
Transportkosten und wir können die Produkte zu einem günstigeren Preis anbieten
als beim Mitbewerber und die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten
nehmen.
Frage: Die voraussichtliche Lieferzeit ist abgelaufen. Wo ist meine Bestellung?!
Antwort: In 99 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb von 24 Stunden geliefert
voraussichtliche Lieferzeit. Leider kann es manchmal vorkommen, dass a
Die Bestellung verzögert sich im Lieferprozess. Sie können den Status von überprüfen
Überprüfen Sie Ihre Bestellung über den folgenden Link: Ihre Bestellung verfolgen
Haben Sie 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Dann nehme
bitte kontaktieren Sie uns.
Frage: Ich vermisse in meiner Bestellung mehrere Produkte. Wie ist das möglich?
Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, ist dies auf diese Weise möglich
dass die Produkte separat versendet werden. Wenn es Artikel gibt
Sollte Ihre Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Die Versandkosten der Bestellung tragen wir
Konto.
*Es kommt manchmal vor, dass wir zu Werbezwecken eine Reihe von Artikeln KOSTENLOS anbieten
weggeben. Um die Kosten einigermaßen zu decken, berechnen wir hierfür 6,95
zu den Versandkosten.
Umtausch und Rückgabe
Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?
Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Hierzu müssen Sie uns kontaktieren. Folgen Sie hier dem Link zu unserer Kontaktseite .
Frage: Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was soll ich tun?
Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie zurückgeben
Rückgabe 14 Tage nach Erhalt. Hierzu müssen Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite und wir helfen Ihnen gerne weiter!
Sendungsverfolgung
Frage: Wo finde ich meinen Track-and-Trace-Code?
Antwort: Auf dieser Seite können Sie Ihre Bestellung verfolgen
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein, um Ihr Paket zu verfolgen.
Frage: Der Track and Trace-Code liefert keine Informationen, wie ist das möglich?
Antwort: Ab dem Moment, in dem Ihr Paket bei uns eintrifft
Track-and-Trace-Informationen sind beim Versandhändler erhältlich. Liebe es
Bitte beachten Sie, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
